Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer
netID Verträge
oder anderen Themen haben, halten Sie bei Kontaktaufnahme mit dem
netID
Kundenservice Ihre Kundennummer bereit. In einigen Fällen ist es erforderlich,
dem Kundenservice eine Support-PIN mitzuteilen.
Kundennummer herausfinden
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf Privacy Center zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das
Symbol mit Ihren Namensinitialen und danach
auf Account verwalten.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich i
Privacy Center ein.
Sie werden zur Übersicht des Privacy Center weitergeleitet.
Klicken Sie in der Navigation links auf Kontakt.
Sie befinden sich auf der Kontaktseite des Kundenservices. Unter "Kontakt" wird Ihnen Ihre
Kundennummer angezeigt.
Support-PIN generieren
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf Privacy Center zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das
Symbol mit Ihren Namensinitialen und danach
auf Account verwalten.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich i
Privacy Center ein.
Sie werden zur Übersicht des Privacy Center weitergeleitet.
Klicken Sie in der Navigation links auf Kontakt.
Unter "Support PIN" klicken Sie auf Support PIN generieren.
Ihre Support-PIN wird Ihnen angezeigt. In der Zeile darunter sehen Sie, wie lange diese Support-PIN gültig ist.